Zum Inhalt springen

Toms Honigtopf

Inhaber:
Thomas Tabbert

Adresse:
Hofgasse 1
86343 Königsbrunn

Telefon: Mobil 0170 / 294 2 996   Festnetz 08231 / 916 916

Homepage: Google Maps „Toms Honigtopf“

Kontakt: Toms-Honigtopf@web.de

Öffnungszeiten: Honigklappe 24 h, bitte Geld abgezählt mitbringen, Hausverkauf 10 bis 20 Uhr

Details zur Imkerei

Ich imkere seit 2016 mit ca 20-25 Völkern in und um Königsbrunn. Eine wesensgerechte Bienenhaltung, ein eigener Wachkreislauf und Erzeugerprodukte von höchster Qualität sind mein Anspruch. Da Wachs als Speicher, Leber und Gedächtnis eines Bienenvolkes gilt, wird es, ebenso wie mein Honig, ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. Meine Lippenpflegeprodukte (Toms Schnutenglück) überzeugen euch sicher auch. Fragt gern nach unseren weiteren Produkten.

 Gern gebe ich euch auch Tipps für die Insektenfreundliche Bepflanzung eures Gartens oder Balkons.

 Was gibt’s besseres als Honig vom Imker von Pflanzen aus der Nachbarschaft!!

Das gibts bei uns

  • Honig flüssig
  • Honig cremig
  • Propolis
  • Bienenvölker
  • Ableger
  • Königinnen
  • Schwarmfänger
  • Pflegeprodukte