Mitgliederversammlung Februar 2023

Liebe Imkerfreunde

Zuerst einmal ein Gutes Neues Jahr 2023, Gesundheit für Euch und eure Lieben und viel Freude mit euren Bienen

In unserer Herbstversammlung hatten wir kurz das Thema „Umwandlung unseres Vereines in einen eingetragenen Verein (e.V.)“ angesprochen, und euch angekündigt für Anfang des Jahres eine Mitgliederversammlung einzuberufen um den Satzungsentwurf durchzusprechen.

Mit dem heutigen Schreiben lade ich euch am 03.Februar 2023 um 18:30 Uhr in des Vereinsheim der Vogelfreunde in der Bachstraße 2a in Königsbrunn ein um mit euch die Satzung zu besprechen und bestenfalls zu verabschieden.

Damit wir uns einfacher tun  ist die Satzung als Schriftstück in der Anlage beigefügt.
Bitte lest sie euch durch und schreibt eure Änderungswünsche an bis 28.01.2023 an Tabbert.Thomas@web.de oder ruft mich unter 08231 916 916 an.

Mitgliederversammlung  am 03.Februar 2023 um 18:30
im Vereinsheim der Vogelfreunde

Thema Vorstellung der neuen Satzung des künftigen Imkerverein Königsbreunn e.V
Erörterung der Änderungswünsche
Wenn möglich Abstimmung zur Satungsannahme

Ihr seht dass es sich um einen wichtigen Termin für unseren Verein handelt und wir bitten Euch um zahlreiches Erscheinen.

weitere

Viele Grüße,