Zum Inhalt springen

Imkerei Walter Steinbach

Inhaber:Walter Steinbach

Adresse:
Simpertstraße 24
86343 Königsbrunn

Telefon: +49 8231 86 26 4

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

 

Details zur Imkerei

Ich betreibe seit über 41 Jahren meine Hobbyimkerei. Das Handwerk habe ich von meinem Vater bereits in jungen Jahren erlernt und seither regelmäßig weiterentwickelt.

Dazu gebe ich Kurse für unsere Nachwuchsimker/innen und zur Königinnenzucht. Für unsere kleinsten helfe ich im Ferienprogramm des Imkervereins Königsbrunn mit und zeige Ihnen die Welt der Bienen.

Meine Bienenvölker produzieren hochwertigen Honig nach DIB Standard. Den Honig könnt ihr gerne bei mir abholen. Ruft gerne vorher an, so dass ich auch Zuhause bin.

Das gibts bei uns

  • Honig, cremig
  • Honig, flüssig
  • Propolistinktur