Inhaber:

Homepage: www.BIENEN.farm

Kontakt: info@bienen.farm

Öffnungszeiten: Durchgehend, nach Vereinbarung

SeitJuli 2022 gibt es einen Honigautomaten an unserer Adresse.

Details zur Imkerei

Die Imkerei BIENEN.farm ist eine Familienimkerei und wir besitzen derzeit 20 Bienenvölker an 3 Standorten. Seit 2017 sind wir Mitglied im Imkerverein Königsbrunn. Wir produzieren besonders hochwertigen Honig, welcher über die Chargennummer auf jedem Glas jederzeit genau zurückverfolgt werden kann. Transparente Lebensmittelerzeugung gehört für uns zum Standard.

Honig ist ein besonderes Lebensmittel und saisonal. Wir können genau sagen, welche Ernte von welchem Standort in welchem Glas steckt. Und das schmeckt man. Rufen Sie gerne an oder senden Sie uns eine WhatsApp – wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir stellen gerne eine Rechnung mit Name und Anschrift Ihrer Firma aus. Außerdem erstellen wir individuelle Etiketten für Werbegeschenke.

Das gibts bei uns

• Honig, flüssig